So, nach Klärung in den eigenen Reihen hier nun:
DIE BEWERBUNG...UNG...UNG...ung...un...u...
Tja, was soll ich noch groß schreiben. Ihr kennt mich ja nun schon 2 Jahre. In Anbetracht der Tatsache das ich mich mit euch sehr gut verstehe und mich bei euch gut aufgehoben fühle, würde ich gerne mit Imago zu euch wechseln.
Der schwarze Mond hat viele gute Mitglieder, die meisten raiden jedoch (so wie ich) fremd. Es gibt nur einen eigenen Gilden 10er. Diesen habe ich selbst lange Zeit (BC und Anfänge von WotLK) geleitet, mit zunehmendem Engagement für den 25er wurde ich nur noch Mitglied, und Anfang des Jahres habe ich mich komplett aus dem 10er zurückgezogen.
Durch die oben angesprochenen Umstände wird der Mond wohl nur wenige der angekündigten Gildenerfolge mit Cataclysm freispielen können.
Umgekehrt möchte ich den Raid und die Gilde unterstützen die mir nun schon so lange Gelegenheit gegeben haben, viele Dinge zu sehen die anders nur sehr schwer oder gar nicht möglich gewesen wären. Zudem erhöht der Prozentsatz an Spielern die der selben Gilde angehören die Aussicht auf Boni deutlich wenn ich das richtig verstanden habe.
Dies alles habe ich mit meinen Ratskollegen im Mond besprochen und somit steht einem Wechsel nun nichts mehr im Wege.
Meine Twinks verbleiben sämtlich beim Mond, mein Weggang hat ja keine erwähnenswerten persönlichen Gründe.
Tja, das war es dann auch schon. Persönliches könnt ihr meiner Raidbewerbung vom Juli 2008 entnehmen, da hat sich nichts geändert, außer das ich 2 Jahre älter geworden bin.
Viele Grüße
Gernot a.k.a. Imago