ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und anfragen, ob ihr noch ein kleines Plätzchen für mich und meine zwei Lieblinge habt, aber erstmals zu mir:
Ich heiß Melly, bin 28 Jahre, wohn in München und arbeite in der Finanzbuchhaltung. In meiner Freizeit les ich gern, geh gern ins Kino, auf Konzerte und mach Mittelalter Märkte wie Schloss Kaltenberg unsicher ! Im Herbst 2007 habe ich mit wow begonnen, davor habe ich Final-Fantasy auf der guten alten Playstation gespielt! Das waren noch Zeiten… *lach*
Nun zu meinen zwei Lieblingen:
Mgarnety ist meine kleine Gnom-Hexerin und Aleyà, die Nachtelf-Priesterin mit dem Hang zur dunklen Seite. Beide sind leidenschaftliche Köche und bereiten gerne täglich frischen Fisch zu, den die beiden natürlich frisch geangelt haben, am liebsten mögen sie Lachs. Mgarnety ist dazu noch sehr geschickt im Umgang mit Kräutern und hat es sogar zum Meister bei den Elixieren gebracht, Aleyà hingegen schneidert und verzaubert gerne!
Beide sind in der eigenen Gilde „Zirkel der ewigen Macht“ zuhause, nur ist es da sehr einsam geworden, außer den beiden ist nur noch ein Jägerlein aktiv, aber das leider auch sehr unregelmäßig, so dass die beiden immer alleine sind! *schnief*
Gerne wären sie in netter Gesellschaft und würden sich freuen, zukünftig für die Kleinen Leute zu kochen!
Liebe Grüße
Mgarnety/Aleyà