Mgarnety und Aleyà suchen ein liebevolles Zuhause

stellt Euch hier vor, wenn Ihr Mitglied der kleinen Leute werden wollt...

Mgarnety und Aleyà suchen ein liebevolles Zuhause

Beitragvon Mgarnety » Samstag 13. Februar 2010, 20:26

Liebes Kleine-LeuteTeam,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und anfragen, ob ihr noch ein kleines Plätzchen für mich und meine zwei Lieblinge habt, aber erstmals zu mir:

Ich heiß Melly, bin 28 Jahre, wohn in München und arbeite in der Finanzbuchhaltung. In meiner Freizeit les ich gern, geh gern ins Kino, auf Konzerte und mach Mittelalter Märkte wie Schloss Kaltenberg unsicher ! Im Herbst 2007 habe ich mit wow begonnen, davor habe ich Final-Fantasy auf der guten alten Playstation gespielt! Das waren noch Zeiten… *lach*

Nun zu meinen zwei Lieblingen:

Mgarnety ist meine kleine Gnom-Hexerin und Aleyà, die Nachtelf-Priesterin mit dem Hang zur dunklen Seite. Beide sind leidenschaftliche Köche und bereiten gerne täglich frischen Fisch zu, den die beiden natürlich frisch geangelt haben, am liebsten mögen sie Lachs. Mgarnety ist dazu noch sehr geschickt im Umgang mit Kräutern und hat es sogar zum Meister bei den Elixieren gebracht, Aleyà hingegen schneidert und verzaubert gerne!
Beide sind in der eigenen Gilde „Zirkel der ewigen Macht“ zuhause, nur ist es da sehr einsam geworden, außer den beiden ist nur noch ein Jägerlein aktiv, aber das leider auch sehr unregelmäßig, so dass die beiden immer alleine sind! *schnief*

Gerne wären sie in netter Gesellschaft und würden sich freuen, zukünftig für die Kleinen Leute zu kochen! :P

Liebe Grüße
Mgarnety/Aleyà
Mgarnety

Re: Mgarnety und Aleyà suchen ein liebevolles Zuhause

Beitragvon Azariel » Samstag 13. Februar 2010, 21:22

Ich kenne Melly auch aus dem RL,sie is wirklich nett und passt hervorragend in die Gilde und würde es begrüssen wenn Sie aufgenommen würde.
Ethik ist eine Disziplin der Philosophie, die moralische Prinzipien, Werte, Tugenden, Geltungsansprüche, Forderungen, Begründungen etc. untersucht und oft auch formuliert und begründet.
Azariel

Bilder: 5

Beitragvon Tanja » Montag 15. Februar 2010, 05:20

Ich habe mit Melly schon gespielt kenne Sie durch Rico sie ist supernett und ich fände es toll wenn Sie zu uns käme :lol: :lol: :lol:
Tanja

Beitragvon taalas » Freitag 19. Februar 2010, 14:03

Hallo Melly,

da Du ja eine Menge Fürsprecher innerhalb der Gilde hast würden wir Dich gerne als Initiandin aufnehmen. Melde Dich doch bitte ingame bei einem Ratsmitglied um dich einladen zu lassen.

Liebe Grüße

Markus
Bild
Taalas' Album des Monats: Enslaved - Vertebrae
Taalas' Zitat des Monats:

Love’s so sweet it suffocates us
Like a sickly kindly gag
And we’re floating down the sewer pipe
Like kittens in a bag
And the mirror screams to both of us
That we are not alone
Then the metaphors explode