Gucki ihr kleinen Leute,
meine noch kleine und bald große noch Zwergin- und bald Gnomenpriesterin, Banni, die noch allein ist und hoffentlich bald nicht mehr, ja die sucht Anschluss.
Yammi ist ja im Herzen 'ne zwergenaufständlerische Schurkin (wie schnell sich das ändern kann), aber mit meiner Priesterin möcht ich ganz gern ein bisschen frische Luft schnuppern und da ich denke, dass ihr bestimmt nicht nur Air Wick Duftspender benutzt, die alle 5min rumsprühen und gut riechen, sondern auch ansonsten dufte seid... wäre sie gut bei euch aufgehoben. Zumindest die, die ich schon aus'm 25ger kenne *nickt*
Momentan ist sie Lvl 50, was bis zum 12.02. (letzte Prüfung des Semesters, falls ich denn alle bestehe und nicht irgendwo durch rausche), auch so bleiben wird, aaaber ab dem Tag, sobald die Prüfung vorbeiii ist und ich wie 'ne Wilde nach Haus gestürmt bin, soll sie so schnell wie möglich 80 werden und werd ganz viel mit ihr durch die Gegend hopsen und überhaupt. Mein Bäumchen-Twink Nokomis werd ich dann einstampfen und Yammi bleibt mein Main und Banni ist dann mein einziger Twink. Sobald man dann ENDLICH Gnomen-Priester spielen kann, wird sie umgegnomt *hops*
Zum RL, daaa nennt man mich Karen, bin nicht mehr lange 21, sondern bald 22 *grusel*, wohne in Leipzig (mit Tasogare, der ja auch im 25ger Raid ist) und studier da Germanistik (nicht auf Lehramt *Vogel zeig*, Kinder *schon wieder grusel*).
Neben Wow sitz ich gern zwischen vielen Büchern rum und lese (Poe, Hoffmann), außerdem mag ich alles was knabbert und Fell hat (über Mäuse, Hamster und besonders Kaninchen). Musiktechnisch hör ich alles was sich zwischen Tom Waits, SOAD, Rammstein, die Rolling Stones bis hin zu Schelmisch und Haggard einordnen lässt, filmtechnisch kann man mich mit allem nicht schnulzigen, eher gruseligen am besten in schwarz-weiß begeistern (vor allem die mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine oder von Lynch) und serientechnisch stehen die Simpsons ganz oben, gefolgt von Pinky und Brain und *blablabla*
Bevor noch ein Roman draus wird, soll das erstmal reichen.
Ähm, das Problem kann man doch lösen, oder?
LG, Yammi-Banni (Toll die Kombination, oder?)
Edit: Viel hat sich getan, Yammi ist kein Aufständler mehr.
Und ähm ja ich hab meinen Baum mal zu Euch geholt, denn wenn ist ja Noki aushelfende Hand und überhaupt und so. Ach ich weiß auch nicht ich bin heut komisch *murmel*