Sie hat sich entschlossen nach vorne zu schauen und neue Gefährten zu finden, vielleicht auch neue Brüder und Schwestern.
Die Schamanin steht vor dem grossen Bauwerk und hät den Türknauf in der Hand, sie zögert nochmal kurz "Wollen die mich überhaupt haben? Bin ich gut genug? Brauchen die Kleinen Leute eine heilende Hand? Oder brauchen sie vielleicht einen Bändiger der Elemente?" Die Schamanin fasst sich ein Herz und tritt ein.
Sie findet ein grosses Brett an dem mehrere Aushänge tapferer Recken hängen die wohl auch auf der Suche nach neuen Abenteuern sind. Den einen oder anderen der sich an der Wand verewigt hat kennt sie noch aus früheren Tagen.
Hordina erinnert sich wieder an die guten alten Zeiten als man noch noch die grossen Herausforderungen der alten Welt fürchtete und sie gemeinsam nur bezwingen konnte.
Dann will ich mal mein Werk zuende bringen:
Der Name meines Chars ist Hordina ihres Zeichens Schamanin mit Mainspecc Heal.
Das Equip ist recht brauchbar und erfüllt seinen Zweck.
Als Dualspecc bin ich auf Elementar auch mit einem ganz akzeptablen Equip.
Bisherige Raids hat Hordina eigentlich zum Grossteil nur den aktuellen Kontent (Naxx/Ulduar/PdK/Icc) gesehen, da ich die Schamanin erst nach dem Addon wieder gespielt habe. Zuvor war mein Main mein Kriegerlein Hordiak der immer noch existiert aber eben zum Twink degradiert wurde. Dann gibts da noch Neranis meinen DK Tank der zwischenzeitlich auch mal hin und wieder ICC geht.
Derzeit bin ich aktiv in der Gilde die Reiter der Allianz. Dort sind beim derzeitigen Kontent in ICC die ersten 3 Bosse down im 10er ist mein Stamm derzeit an Fauldarm.
Warum ich zu Euch will und wie ich auf Euch komme?
Ihr seid recht erfolgreich und trotzdem noch auf dem Boden der Tatsachen geblieben, habt ein angenehmes Betriebsklima wie mir scheint, war ein paar mal Random mit ein paar Leuten von Euch unterwegs und kenn den einen oder anderen auch so vom spielen her.
Da ich hier auf der Arbeit bin und keinen Zugang zum Arsenal habe kann ich leider den link zu Hordina net posten, aber das könnt ihr ja selber schauen oder ich reiche ihn heute Abend oder morgen nach.
Edith sagt:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Hordina
Zu meiner Person:
Bin der Daniel bin 34 Jahre und wohne in der Nähe vom Bodensee.
Die Raidzeiten würden mir recht gut passen wobei ich Sonntags wohl nicht immer teilnehmen kann, da ich auch hin und wieder mal nach meinen 2b kleinen Recken guggen muss und meine Frau auch mal hin und wieder Berdarf anmeldet..
Das mit den Raidtools ist auch kein Problem wobei ich eher zu DBM tendiere als zu BigWigs, danke aber mal das ist Geschmackssache.
Hoffe mal von Euch zu hören.
So long
Hordi