Nachdem gestern noch einmal die traditionellen Wiederholungen der bestverkauften Angebote im Deal waren gibt es heute noch einmal alle Publisher Packs...wer noch will sollte bis 19 Uhr zuschlagen...
So, nachdem mein letzter Beitrag ausgetimed ist, hier noch einmal -.-
Eigentlich hat es nichts mit dem Steam Summer Sale zu tun, aber ich finde die Aktion so gut, dass ich hier noch einmal berichten möchte:
Seit heute gibt es das dritte Humble Indie Bundle zu kaufen: Humble Indie Bundle
Bei dieser Aktion werden nun zum dritten Mal 5 Indie-Spiele in einem Paket zusammengefasst und zu einem selbstbestimmbaren Preis verkauft. Die Spiele sind allesamt DRM-frei und können bei Steam registriert werden (bei Interesse). Die Auswahl ist diesmal unglaublich gut:
VVVVVV
And Yet It Moves
Cogs
Crayon Physics Deluxe
Hammerfight
VVVVVV (ein großartiger Oldschool-Plattformer von Terry Cavanagh mit Chiptune Soundtrack von SoulEye) versuche ich seit Erscheinen bereits jedem zu empfehlen. Allein Crayon Physics Deluxe ist aber auf jeden Fall schon einen Kauf dieses Bundles wert.
Der Kaufpreis kann zwischen den Entwicklern und verschiedenen Charities aufgeteilt werden.
Da es zum Humble Indie Bundle 3 noch wichtige Änderungen gab und ich dies für einen der besten Deals der letzten Jahre halte komme ich nicht umhin diesen Post nochmals zu aktualisieren:
Nachdem das Bundle wie erwartet wieder einmal sehr erfolgreich Zahlen schreiben konnte wurde nach wenigen Tagen folgender Bonusinhalt zum Bundle hinzugefügt:
- ein Minecraft Account, gültig bis zum 14. August
- Steel Storm
Wenige Tage später gab es weitere Zusätze: für alle, die mehr für das Bundle bezahlen als der Durchschnitt (momentan $5,57) gibt es das Humble Indie Bundle 2 als Gratiszugabe. Auch in diesem Bundle sind ein paar Knaller enthalten, der komplette Inhalt ist:
- Braid
- Cortex Command
- Machinarium
- Osmos
- Revenge of the Titans
Damit aber nicht genug, seit gestern gibt es zusätzlich - unabhängig vom Kaufpreis - das Spiel
- Atom Zombie Smasher
Ihr bekommt also momentan in diesem Paket für ca. €4 einige der besten Indie-Titel der letzten Jahre...wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld...
Momentan gibt es das Frozen Synapse Humble Bundle - ursprünglich enthielt dies "nur" Frozen Synapse, wurde aber inzwischen bereits um TRAUMA und SpaceChem erweitert. Den Preis kann man wie immer selbst bestimmen, bezahlt man mehr als den Durchschnitt erhält man zudem das Frozenbyte Bundle gratis dazu (Trine, Shadowgrounds, etc.)
Für alle, die auf abgefahrene Spiele stehen:
Heute und morgen gibts es das DinoRubbish MegaBundle (2 Retro Spiele + Soundtracks) kostenlos
Steam hat gestern den Autumn Sale gestartet. Wie im Summer Sale sind wieder eine große Anzahl von Spielen teils enorm reduziert, zusätzlich gibt es jeden Tag Daily Deals (in denen die schon reduzierten Spiele noch einmal weiter reduziert auftauchen können). Es empfiehlt sich also bei Interesse erst abzuwarten, ob das Objekt der Begierde in den Daily Deals auftaucht und dann bis zum letzten Tag zu warten.
Da eine Auflistung hier zu umfangreich wäre verlinke ich mal den entsprechenden Artikel von Savygamer, die Preise sind in Pfund, die Preisreduzierungen sollten aber hier ähnlich sein...