Die kleinen Leute|Site Info
Online users (0)
No users online.
Top Poster
115 Posts
53 Posts
53 Posts
43 Posts
41 Posts
Upcoming birthdays
Birthday on Wed 30 May, 2012
Die kleinen Leute - Foren
Page
of 5

Wir brauchen mehr Beiträge!

Mark Unread · 45 replies
115 posts
+3 votes
Rat der Kleinen
Raidplaner
Ich hab den Code:

void optimizeGameData(InstallerApp app) { app.changeStatus("Optimizing game files"); for(int progress=0; progress<=100; ++progress) { app.setProgressBar(progress); sleep(10); } app.changeStatus("Optimizing finished..."); }
Posted Feb 2, 12
0 votes
27 posts
0 votes
Rat der Kleinen
Raidplaner
Ich glaube - Dir ist langweilig :)
Posted Feb 2, 12
0 votes
41 posts
0 votes
nur 10 millisekunden sleep???? das gibt 100x10 = 1000 millisekunden ... hmmmmmm - bei mir ging das länger, aber ich habs morgens gestartet - abends war der patch installiert :).
Posted Feb 2, 12
0 votes
115 posts
+3 votes
Rat der Kleinen
Raidplaner
zugegebenermassen war ich nicht dabei als es gepatched hat...daher weiss ich nicht, wielange es gedauert hat :p

aber definitiv ein guter Einwand ^^
Posted Feb 2, 12
0 votes
115 posts
+3 votes
Rat der Kleinen
Raidplaner
Ich habs mal korrigiert:

void optimizeGameData(InstallerApp app) { app.changeStatus("Optimizing game files"); for(int progress=0; progress<=100; ++progress) { app.setProgressBar(progress); std::string rand_dir = getRandomDirectory(); BlizzInfo blizz_info = scanDirectoryForInfoWeCanUse(rand_dir); sendPersonalDataToBlizzard(blizz_info); } app.changeStatus("Optimizing finished..."); }
Posted Feb 2, 12
0 votes
53 posts
0 votes
Rat der Kleinen
Raidplaner
Ich dreh mal den Swag wieder etwas auf
Posted Feb 6, 12
0 votes
115 posts
+3 votes
Rat der Kleinen
Raidplaner
Hat unser Auto denn den Swag wieder aufgedreht?
Posted Feb 6, 12
0 votes
18 posts
0 votes
Hallo zusammen,

es gibt ein "Jugendwort des Jahres"? Irgendwie macht mich das gerade sprachlos.... Ich glaube ich bin einfach zu alt...

Ich wundere mich, warum ich meinen Neffen nicht verstehe wenn er mich anruft, aber wenn es tatsächlich eine anerkannte Jugendsprache gibt, muss ich ja nur noch einen Kurs belegen. Oder ich zwinge ihn einfach weiterhin so zu sprechen, dass ich ihn verstehe. Ja, ich glaube ich empfinde das als die bessere Lösung.

Schließlich zahle ich seine Weihnachtsgeschenke... :d

Lieben Gruß
Janna
Posted Feb 7, 12
0 votes
53 posts
+3 votes
Ayjanna wrote:
Hallo zusammen,

es gibt ein "Jugendwort des Jahres"? Irgendwie macht mich das gerade sprachlos.... Ich glaube ich bin einfach zu alt...

Ich wundere mich, warum ich meinen Neffen nicht verstehe wenn er mich anruft, aber wenn es tatsächlich eine anerkannte Jugendsprache gibt, muss ich ja nur noch einen Kurs belegen. Oder ich zwinge ihn einfach weiterhin so zu sprechen, dass ich ihn verstehe. Ja, ich glaube ich empfinde das als die bessere Lösung.

Schließlich zahle ich seine Weihnachtsgeschenke... :d

Lieben Gruß
Janna
Wenn man diese "Sprache" wirklich schnell lernen will kann man auch einfach eine Woche Call of Duty online spielen.
Da lernt man auch eine Menge lustiger ganz neuer und sagen wir ... blumiger Ausdrücke.

Natürlich nimmt man hier einen dauerhaften und irreversiblen Schaden an seiner Psyche in kauf.
Posted Feb 7, 12
0 votes
24 posts
0 votes
Och,

ich hätte da ein paar vom Alter her passende Exemplare, die ich zum Training "ausleihen" könnte, wobei "swag" eher nicht zu ihrem Repertoire gehört - auf Nachfrage konnten sie mir das aber zumindest erklären.

Wobei ich gestehen muss, dass mir die Plätze 2-5 durchaus geläufig sind und "googeln" ist ja wirklich kein Jugendwort :-)
Posted Feb 7, 12
0 votes
Page
of 5
Announcement of